Fernsupport per TeamViewer – schnelle Hilfe, direkt auf Ihrem Bildschirm:
Im Rahmen Ihres Supportvertrags unterstützen wir Sie auf Wunsch per sicherem Fernzugriff – ohne Installation, ohne Administrationsrechte, aber mit maximaler Effizienz.
Die Eifert Systems GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).
Die Eifert Systems GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
Die Eifert Systems GmbH versichert Ihnen, dass unserer Mitarbeiter ausreichend geschult und mit den Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.